Wir sind die Lebensfreude in grün!

Seit der Gründung 1947 wird die Baumschule Stoll nun in 3. Generation als Familienbetrieb geführt.
2009 übernahm Andreas Stoll den Betrieb von seinem Vater Werner mit der vererbten Leidenschaft für Natur und Pflanzenwelt.
Pflanzen in höchster Qualität werden auf dem Betriebsgelände zur direkten Auswahl für Privat- und Geschäftskunden angeboten. Überzeugen Sie sich von der Vielfalt des Sortiments.

Die langjährige Erfahrung und das vorhandene Fachwissen hilft bei der Beratung und kompetenten Umsetzung innovativer Idee für neue Gartenstile. Für diesen Bereich wurde 2002 der eigene Geschäftszweig „Lebensfreude in grün!“ als Erweiterung der Baumschule gegründet.

Das Team von 20 Mitarbeitern kümmert sich um die qualitative Umsetzung der Kundenwünsche.

Arbeiten, da wo es wächst!

Wir suchen ab sofort

Landschafts- und Baumschulgärtner (m/w/d)

mit abgeschlossener Berufsausbildung sowie

Techniker / Meister  (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einem spannenden und abwechslungsreichen Job?
Du bist fit und hast Lust Erfahrung in der Grünen Branche zu sammeln?
Der Kontakt mit Menschen treibt dir nicht die Schweißperlen auf die Stirn und du bist freundlich und kommunikativ?

Dann heißen wir Dich herzlich willkommen an Bord der Baumschule Stoll in Karlsruhe-Durlach!

Schicke uns Deine Kurzbewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) als PDF noch heute per Email zu. Nach Eingang der Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und geben deine Daten nicht an Dritte weiter.

Direkt per Mail an info@baumschulen-stoll.de
 

Unsere Öffnungszeiten :
März – November
Mo.-Fr. 8-12 Uhr, 13-18 Uhr, Sa. 8-14 Uhr
Dezember-Februar
Mo.-Fr. 8-12 Uhr, 13-17 Uhr, Sa. 8-13 Uhr

Im Emsbühl 1 (Nähe Zündhütle)
76227 Karlsruhe
Tel. 0721 49 19 10
Fax 0721 40 78 03
Mail info@baumschulen-stoll.de